Trainingstag mit Hermann Jeske in Jülich am 27.08.2016

Acht Teams aus der Mock Trial Gruppe kamen am Samstag zusammen, um unter Anleitung von Hermann Jeske zu trainieren.

Das wechselhafte Wetter (schwüle Hitze unterbrochen von starkem Regen mit Hagel) tat der guten Stimmung und dem Engagement keinen Abbruch.

 

‚Drives‘ und ‚walk ups‘ in hohem Bewuchs wurden von den Teams mehr oder weniger steady gemeistert und die Dummies alle wieder nachhause gebracht.

Dank an unsere unermüdliche Helferin Mechthild und an Horst, der uns wieder sein Revier zu Verfügung stellte und auch als Schütze fungierte.

 

Hermann hat den doch unterschiedlich erfahrenen Teams ihrem Leistungsvermögen entsprechende Aufgaben gestellt und falls nötig lösbare Ansätze gezeigt. Darüber hinaus gab er gute Ratschläge für das weitere Training mit auf den Weg.

 

Tenor: Die Mock Trial Trainingsgruppe wird auf jeden Fall weitere Trainingseinheiten mit Hermann Jeske veranstalten!!

 

(Fotos: Conny Mewis)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.