WT – Wunstorfer Sandkuhle – 04.08.2019 – 97/120 Punkten – sehr gut!

Am 04.08.2019 war es dann soweit. Gemeinsam mit Freundin Barbara und ihrem Hund Luca fuhren wir nach Niedersachsen zum WT – Wustorfer Sandkuhle. Jeffrey und ich waren in F gemeldet.

Bei sehr, sehr heißem Wetter traten wir an, um zu zeigen, was wir in den letzten drei Monaten gelernt hatten. Jeffrey immer wieder mit Kühljacke und Sonnenschirm vor der Sonne und der Hitze geschützt und fit gehalten für die verschiedenen Aufgaben.

Walk Ups zu Dritt, Marks, Blinds und Memories mit und ohne Ablenkung – es war alles dabei. Jeffrey und ich brachten alle Dummies nach Hause. Viele Aufgaben liefen optimal, in einigen Aufgaben fehlte mit die Erfahrung, um die richtige Entscheidung in schwierigen Situationen zu fällen. Jeffrey war super. Er reagierte auf jedes Kommando., war aufmerksam und steady.

Am Ende erreichte wir mit 97 von 120 Punkten ein SEHR GUT. Es war für mich ein sehr spannender und schöner Tag. Ich werde auf jeden Fall noch weiter in die Working Test Szene hineinschnuppern.

Danke an alle Beteiligten. Ihr habt tolle Arbeit geleistet, um diesen WT möglich und zu eienm Erlebnis zu machen.