Jeffrey und Conny werden ein Team

Nach den sehr schönen und interessanten Trainingstagen mit Daniel Higgs an Pfingsten, hatte ich mich, in Absprache mit Jürgen, endgültig entschieden, mit Jeffrey intensiv zu trainieren, um mit ihm Workingtests zu absolvieren.

Jeffrey und ich hatten in den vergangenen Monaten immer mal wieder sporadisch miteinander gearbeitet. Aber nicht mit wirklicher Regelmäßigkeit und Konsequenz.

Jeffrey war es gewöhnt, von Jürgen trainiert und gehandelt zu werden.

Wichtig war jetzt, Jeffrey und ich mussten ein Team werden. Ich musste lernen, mein theoretisches Wissen in die Praxis umzusetzen. Bisher hatte ich bei WTs nur, am Rande stehend, mitgefiebert.

Mir Jürgens Unterstützung arbeiteten Jeffrey und ich an der Basic. In regelmäßigen Abständen schickte mich Jürgen zu Dirk Volders; wir sollten uns vom heimischen Umfeld lösen. Danke euch beiden für den Input, die Kontrolle, die Motivation und euer Engagement. Ihr habt aus Jeffrey und mir ein Team gemacht.

Nach gut ein einhalb jähriger Wettkampfpause – bedingt durch Jürgens gesundheitliche Probleme – wurde der August ins Auge gefasst. Jeffrey sollte wieder WTs laufen.