Trainingstage im Spessart 8./9.02.2020

Schön waren die Trainingstage im Spessart!

Ungewohnt waren für mich und Jeffrey die bewaldeten Hänge, die Aufgaben bergab und bergauf, der wechselnde Bewuchs, die Übergänge von Wald zu Wiese und durch einen Bachlauf mit ordentlicher Strömung und vor allem die Länge der Blinds, die wir beiden (trotz meiner großen Skepsis zu Beginn) am Ende doch gut meisterten. Es war eine tolle Erfahrung! Reizvoll war es auch, dass wir immer im Dreier-Teams antreten mußten. Verleitungen, Memories und Blinds…jeder bekam seine Aufgabe!

Rezvolle Aufgaben

in einer tollen Landschaft,

mit tollen, engagierten Hunden in den Aufgaben und mit absolut geduldigen Hunden in der Wartezone,

mit sehr netten Freunden und neuen Bekannten,

mit leckerer Verpflegung im Gelände und am Abend in zünftigem Lokal.

Danke an alle Beteiligten. Es war ein rundherum schönes, erlebnisreiches Wochenende.