Cold Game Training mit Jürgen in Jülich – 13.10.2018

Cold Game Jülich Jürgen 13.10.18

Bei strahlendem hochsommerlichem Wetter!!! trafen hochmotivierte Teams in Jülich ein, um sich auf die Jagdsaison einzustimmen.

Dabei durften die Jagdhornsignale, dargeboten von Leo, natürlich nicht fehlen!

Schnell legten die HF ihre winterliche Oberbekleidung ab und agierten in Tops und ärmellosen Shirts

Die Hunde waren in voller Konzentration dabei und stellten sich auch schnell und gut auf den großen und lauten Knall der Flintenschüsse ein. Auch die Wildaufnahme erfolgte ohne Probleme. Gearbeitet wurde während eines ‚walk ups‘ aus der Line heraus – nach den Regeln des Field Trials.

Auch die Durchquerung eines Wasser fehlte nicht.

Die Stimmung war sehr gut, die Teams wechselten sich ab und agierten zwischnzeitlich auch als Helfer. Conny und Jeffrey freuten sich als Team dabei zu sein und Jeffrey konzentrierte sich gut auf den neuen ‚handler‘ an seiner Seite. Birgit präsentierte stolz ihr frisch getochenes Tatoo ihres Lieblings D’Artagnon.

Danke an alle großen und kleinen Helfer und an Jürgen für das gute und interessante Training.