‚Lining‘ – Seminar mit Dirk Volders in Jülich – 25.-27.07.2018

Seminar Dirk 7/18

 

 

Seminar Dirk Volders 2018

 

Bei extrem warmem und sonnigem Wetter trafen sich insgesamt 28 Teams in Jülich, um zu erfahren, wie Dirk Volders über Marks und Memories die gerade Linie zum Blind erarbeitet.

Es war nicht einfach, für die drei aufeinander folgende Tage ein entsprechendes Trainingsgelände bereitzustelle. Zum einen war die Ernte in vollem Gange und es wurde Gülle ausgfahren, zum anderen hatte gerade die Blattzeit begonnen.

Aber es hat geklappt. Danke wieder einmal an Horst und auch an die Nachbarbeständer für ihre Unterstützung!

An den drei Tagen waren sowohl A und F Teams als auch O Teams zusammengekommen.

Im Folgenden einige schöne Impressionen festgehlten von Conny und Linda Minze.

Gute Stimmung war natürlich – wie immer – angesagt.