Jeffrey’s Besuch bei seinem Nachwuchs – 06.06.2018

6.6.18 bei Jeffrey's Nachwuchs

Am 6. Juni machten wir uns mit Jeffrey auf den Weg, um die kleinen Angelflats zu besuchen – Jeffrey’s Nachwuchs, der an dem Tag 6,5 Wochen alt war.

Nachdem Debby den Vater ihrer Kinder freundlich begrüßt hatte,  wurde Jeffrey von den Kleinen freudig empfangen.  Liebevoll und geduldig ließ er sich von ihnen beschnüffeln und umarmen und sie durften auch auf ihn drauf klettern.

Die sechs süßen Fellnasen waren aufgeschlossen und interessiert an allem; vor allem Conny’s rote Schuhe hatten es ihnen angetan. Sie schafften es sogar, eine Doppelschleife immer wieder zu öffnen und den Schnürsenkel dabei nicht zu beschädigen. Natürlich mußte auch die Kamera begutachtet werden.

Nach so viel Aufregung und einer kräftigen Stärkung schliefen die Kleinen schnell ein –

aufmerksam beobachtet von Papa Jeffrey.

Allen Welpen wünschen wir eine tolle Zeit mit ihren neuen Besitzern und Anne viel Freude und Erfolg mit iher kleinen Lady Alpha.

6.6.18 bei Jeffrey's Nachwuchs

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.