jeffrey trifft seinen 14 monate alten Nachwuchs

Am 29.06.19 war es so weit. Dr. Annkatrin Borchers hatte den Nachwuchs von Debby ‚Dark Angel of Eternity‘ und Jeffrey, den Papa der Rasselbande, zu sich nach Hause eingeladen.

Trotz sehr heißem Wetter war die Jugend, inzwischen 14 Monate alt, zahlreich vertreten. Vor allem ihre Besitzer wollten gerne Jeffrey live erleben.

Auf dem gemeinsamen Spaziergang zum Wasser

und im Wasser

war es eine Freude, Jeffrey und seinen Nachwuchs im harmonischen Umgang miteinender zu beobachten.

Auch im Haus beim gemeinsamen Grillen kam kein Stress auf. Mensch und Tier genossen die Kühle im Schatten.

Ein tiefer Blick in die Augen- unter Brüdern – das muß auch erlaubt sein.

Es waren sehr schöne gemeinsame Stunden. Danke an Anne und ihre Familie für die Organisation. Es war nett, die Besitzer der Hundeschar kennen zu lernen.

Allen weiterhin viel Freude mit ihren Vierbeinern, die inzwischen mit tollen gesundheitlichen Ergebnissen aufwarten können.

Wir freuen uns, mehr von euch zu hören; sei es als Therapiehund, als Hund bei Dummy – Wettbewerben oder als Familienhund.