Ican mit ‚Kopfschutz‘

Ican nach Zahn OP am 15.08.2017

Am 15.08. waren wir mit Ican zu einer Zahn OP im Tiergesundheitszentrum Overath beim Fachtierarzt für Zahnheilkunde Kleintiere Dr. Dietmar Bücheler.

Ican hatte sich einen Milcheckzahn abgebrochen und in Folge hatte sich an der Wurzelspitze  eine Fistel gebildet.

Wir danken Dr. Bücheler für die gute Vorbesprechung und die Erläuterungen am Röntgenbild. Danke auch an das ganze Praxis Team. Wir haben uns in der freundlichen und kompetenten Atmosphäre gut aufgehoben gefühlt.

 

 

 

 

Ican hat den Trichter sofort akzeptiert. Treppen laufen und Gelände waren für ihn kein Problem. Probleme hat sein kleines Rudel zu Anfang mit ihm gehabt. Ican rannte einfach voll Speed in die anderen hinein und wollte spielen. Inzwischen können alle gut miteinander umgehen und die Erziehung untereinander erfolgt wie gewohnt.

Fotos @ C. Mewis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.