Mock Trial 28. 01.2017 in Jülich

Posted on
Trainingsimpressionen

Am Samstag trafen sich wieder 10 Teams der Mock Trial Gruppe zu einem gemeinsamen Trainingstag in der Nähe von Jülich.

 

Aufgeteilt in zwei unterschiedliche Leistungsgruppen wurden dem Können der Teams entsprechende Aufgaben gestellt.

 

Einzel- und Doppelmarkierungen, ‚Blinds‘ und Suche auf unterschiedlichen Böden mit unterschiedlichem Bewuchs (Gras, Winterfrucht, Stoppelfeld, Wald, Büsche…) wurden paarweise oder als Einzelaufgabe oder aus dem ‚Line‘ heraus aus unterschiedlicher Entfernung gearbeitet, immer wieder verbunden mit ‚walk ups‘.

 

Danke an Matthias, der uns wieder einmal sein Revier zur Verfügung gestellt hat.

 

Die Fotos 10-17 aus den ‚Trainingsimpressionen‘ wurden an dem Tag gemacht.

One Reply to “Mock Trial 28. 01.2017 in Jülich”

  1. Ihr seid schon gut ! Und das im Winter . Ich wünsche Euch eine erfolgreiche Saison 2017 !!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.